Lothar Seiwert

Prof. Dr. Lothar Seiwert

Prof. Dr. Lothar Lothar Seiwert wurde 1952 auf Sumatra geboren.

Er studierte Wirtschaftswissenschaften in Marburg und Frankfurt.  1978 promovierte er mit einer Arbeit über Mitbestimmung und Zielsystem der Unternehmung – Ansätze zu einem erweiterten Unternehmungsmodell der Betriebswirtschaftslehre an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Philipps-Universität, Marburg.

Lothar Seiwert war zunächst im Personal- und Bildungswesen bei zwei Unternehmen sowie als Personalberater in einem Consulting-Unternehmen tätig. 1992 machte er sich mit der Seiwert Keynote-Speaker GmbH – Time-Management und Life Leadership in Heidelberg selbstständig. Neben Vorträgen auf zahlreichen Veranstaltungen bietet Lothar Seiwert  auch regelmäßig öffentliche (kostenpflichtige) Seminare direkt in Heidelberg an.

Der vielfach ausgezeichnete Speaker und Bestseller-Autor ist seit Jahrzehnte Mitglied der GfA e.V. Er war Vorsitzender der Gruppe Stuttgart und baute diese sehr erfolgreich von 1981 – 1985 auf.